Die HOGA

Bildungsangebot

Die Mensa der HOGA

Lecker und abwechslungsreich

Für Schüler und Mitarbeiter im Schulgebäude Zamenhofstraße wird in der hauseigenen Küche täglich frisches Mittagessen zubereitet. Die täglich frische Schulspeisung bietet Ihren Kindern eine vollwertige, gesunde und abwechslungsreiche Hauptmahlzeit zu moderaten Preisen.

Die Schüler können per Online-Bestellung zwischen zwei Tagesmenüs wählen. Täglich ist eine vegetarische Speise im Angebot verfügbar. Dank der hervorragenden Qualität nehmen mehr als 70 Prozent aller Schüler dieses Mittagsangebot in Anspruch. Damit verfügt die HOGA über die höchste Teilnehmerquote an der Schulspeisung aller Schulen in Dresden.

Öffnungszeiten und Onlinebestellung

Das Mittagsmenü wird klassenweise zwischen 11:30 und 13:30 Uhr ausgegeben. Das Portal zur Online-Bestellung finden Sie unter https://mensa.hoga-schulen.de/

• Änderungen sind bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Bestelltag möglich.
  • Abbestellungen sind bis 08:00 Uhr am gleichen Tag über das Internet oder telefonisch über unser Sekretariat möglich.

In der Kantine gibt es frisch belegte Brötchen, Desserts, Getränke, Gebäck, aber auch Schnitzel u. a. Imbissangebote. Öffnungszeiten: 7:00 bis 13:30 Uhr