Die HOGA

Bildungsangebot

Willkommen bei den Online-Infoveranstaltungen der HOGA!

Auf unseren Infoveranstaltungen stellen sich die Bildungsberater aller Bildungsrichtungen der HOGA Schulen vor und beantworten Ihre Fragen rund um unser Angebot. Vor und nach den Einzelvorträgen beraten Sie unsere geschulten Bildungsberater gern persönlich, damit Sie die richtige Wahl für sich und Ihr Kind treffen können.

Üblicherweise finden die Termine vor Ort an unseren Standorten statt – derzeit führen wir unsere Infoveranstaltungen jedoch ausschließlich online durch.

Online-Rundgänge

Online-Infoveranstaltungen

Hier finden Sie die Online-Infoveranstaltungen zu allen Schularten. Bitte beachten Sie dabei, dass diese im Frühjahr 2021 aufgenommen wurden und sich ggf. kleinere Änderungen ergeben haben. Das Schulged im Schuljahr 2022/23 beträgt 115€.

Weitere Veranstaltungen