SUCHE

Unsere Schule bei der REWE Team Challenge

Rewe Team Challenge 2026 – wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule am REWE Teamlauf in Dresden teil. Gemeinsam gingen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte an den Start und stellten sich der sportlichen Herausforderung.

Bei sommerlichen Temperaturen und einer großartigen Atmosphäre stand dabei nicht nur die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern vor allem der Teamgeist. Entlang der Strecke sorgten zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer für gute Stimmung und motivierten die Läuferinnen und Läufer bis ins Ziel.

Mit viel Einsatz, Ausdauer und gegenseitiger Unterstützung meisterten unsere Teams die Strecke erfolgreich. Der REWE Teamlauf bot eine tolle Gelegenheit, den Zusammenhalt innerhalb unserer Schulgemeinschaft zu stärken und gemeinsam ein besonderes Erlebnis außerhalb des Unterrichts zu genießen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Engagement und ihren sportlichen Einsatz.