Menu

Der Elternrat

Der demokratisch gewählte Elternrat ist die Vertretung der Elternschaft der HOGAner. Zusammen mit dem Schülerrat bilden Sie eine wichtige Komponente der HOGA-Philosophie – der permanente Austausch zwischen Schülern, Eltern und Schule. Der Elternrat trägt das wichtige Feedback der Elternschaft an die Schul- und Geschäftsleitung der HOGA Schulen und legt die Sichtweise der Elternschaft dar. Wir freuen uns immer über die konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die unser Elternrat immer wieder an uns heran trägt. Durch dieses wichtige Gremium entwickeln wir uns immer weiter und können die Eltern und Schüler, die ihr Vertrauen in uns setzen, noch besser rechtfertigen.

Elternrat – Ihr Ansprechpartner in der Schulgemeinschaft!


Als Ansprechpartner für Schul-Eltern stehen die Mitglieder des Elternrates zur Verfügung.

Kontakt: elternrat(at)hoga-schulen.de