Infoveranstaltungen

Wir beantworten Ihre Fragen!

Seit 1991 bilden die HOGA Schulen junge Menschen aus. Was mit der Gastronomieausbildung begann, wurde in den letzten 25 Jahren stetig größer. Heute zählen wir mehrere verschiedene Bildungsrichtungen zur Gemeinschaft der HOGA Schulen Dresden, welche auf vier Schulhäuser aufgeteilt sind. Auf zahlreichen Infoveranstaltungen stellen unsere Bildungsberater alle Bildungsrichtungen der HOGA Schulen vor und beantworten Ihre Fragen rund um unser Angebot. Vor und nach dem Vortrag beraten Sie unsere geschulten Bildungsberater gern persönlich, damit Sie die richtige Wahl für sich und Ihr Kind treffen können. Zu den Veranstaltungen können Sie auch gern bereits Ihre Bewerbungsunterlagen bzw. Ihre Voranmeldung mitbringen.